Online hören

hier kann man bei ganz vielen Portalen unsere schönen Platten hören, z.B. beim Apfel, Tidal, Napster, Spotify, Youtube .... da könnt ihr es euch ganz einfach raussuchen. Falls ihr den Künstlern was Gutes tun wollt, nehmt Tidal oder Apple statt statt Spotify und YouTube - weil, die haben da auch gute Musik, aber die sind lieber zu den Künstlern ;-)

https://song.link/abstrunaut


Tonträger

Alurädermann (2024 - Single)

01. Alurädermann
02. Eine Hand (2011 - von "Jetzt gehts ab")
03. Querchecker (2014 - von "Station23")
04. Alurädermann (2011 - von "Jetzt gehts ab")

Diese sehr sehr schöne Platte ist ab dem 06.02.2024 digital in allen uns bekannten Plattformen hier verfügbar!

Drops (2023 - Single)

01. Der Drops ist gelutscht
02. Om Mani Padme Hum (2014 - von "Station23")
03. Bommelmütz in Action (2014 - von "Station23")

Diese sehr sehr schöne Platte ist ab dem 19.09.2023 digital in allen uns bekannten Plattformen hier verfügbar!


Apokalyptisch Heiter (2019)

01. FB-I
02. Privatsache
03. Schnickschnack
04. Papiertüte
05. Schadenfreiheitsklasse A
06. Kaffeemaschine
07. Friede Freude Eierkuchen
08. Meer im Kopf
09. Tschop
10. Fruchtbumms
11. Mehr Bonus Dreck

Diese sehr sehr schöne Platte ist ab dem 11.12.2019 digital in allen uns bekannten Plattformen wie Amazon, Spotify, Google Play ... verfügbar!


Abstrunaut - Station23

Station23 (2014)

1. Intro
2. Schadensfreiheitsklasse A
3. Tschop
4. Bommelmütz in Action
5. Om mani padme hum
6. Querchecker
7. Friede, Freude, Eierkuchen

Diese schöne CD wurde noch mit dem Namen Station23 versehen, da sich die Abstrunauten damals noch auf selbiger befanden - doch obwohl Station23 draufsteht ist Abstrunaut drin. 

Bestellen könnt ihr die einfach bei uns für sparsame 8 €. Sendet uns einfach hier eine Anfrage


Abstrunaut - Jetzt geht's ab

Jetzt geht's ab (2011)

1. Privatsache
2. Om Mani Padme Hum
3. Tschop
4. Eine Hand
5. Aluraedermann
6. Die Tür
7. Der Drops

Auch diese schöne CD wurde noch mit dem Namen Station23 versehen, da sich die Abstrunauten damals noch auf selbiger befanden - doch obwohl Station23 draufsteht ist auch hier Abstrunaut drin. Hier sind leider alle physischen Tonträger auf unserer Reise im All verschollen - aber vielleicht finden sich irgendwann mal Spuren davon im Internetz.