News

Das Sperkenfest

Abstrunaut - Das Sperkenfest

Fürs Sperkenfest hatten wir uns extra unten bei der Jacobikirche versteckt. Es muss aber wer gepetzt haben, denn es kamen trotzdem ziemlich viele Leute. Also zumindest mehr, als wir in Ölsnitz vermutet hatten. Wir waren nicht sehr böse und haben dann einfach gespielt. .

Spitzenfest

Genau! Wusst ich`s doch!
Und wenn Euch jemand fragt.
ob ihr Freitagabend schon was vorhabt,
dann sagt ihr: Ja, komm doch auch mit!
Und wenn`s die Oma ist!
Denn die Musik von Station23 ist nicht nur laut,
sondern auch volldemographisch!
Siehste, das haste nich` gewusst!
Und nun laufe zum Kalender und schreib es mit einem pinken Stift ein!

Malzhaus

Uaaaahhhh!!!
Auch wir melden uns zurück aus dem alten Jahr mit ein paar Impressionen von unserem Gig bei der Vernissage von Dalí 2.0 im Malzhaus Plauen in exzentrischem Tandem mit Jörg Simmat.
Es war uns ein Fest!
Noch neuere Neuigkeiten von Station23 bald hier, in ihrem Internet!